,Syntax10.Scn.Fnt\ParcElemsAlloc .Syntax12.Scn.FntSyntax12b.Scn.Fnt......1. 02 "Metall" 1.0 (* Wie stark absorbiert das Material einen ankommenden Lichtstrahl *) 0.5 (* Wie stark spiegelt sich im Material die Umgebung *) 0.0 (* Wie stark ist das Material transperent *) 0.5 (* Wieviel Licht wird diffus reflektiert *) 0.5 (* Wieviel Licht wird spiegelnd reflektiert *) 100.0 (* Konzentration der spiegelden Reflektion *) 1.0 (* Definiert die Winkelberechnung bei transparenten Materialien *) (0.8 0.8 1.0) (* Farbe *) "Oberon" 1.0 (* Wie stark absorbiert das Material einen ankommenden Lichtstrahl *) 0.0 (* Wie stark spiegelt sich im Material die Umgebung *) 0.0 (* Wie stark ist das Material transperent *) 0.7 (* Wieviel Licht wird diffus reflektiert *) 0.7 (* Wieviel Licht wird spiegelnd reflektiert *) 40.0 (* Konzentration der spiegelden Reflektion *) 1.0 (* Definiert die Winkelberechnung bei transparenten Materialien *) "Oberon.Bmp" (* Name der Bitmapdatei *) 7.0 (* Skalierungsfaktor der Bitmap *) "Glas" 0.2 0.0 0.8 0.5 0.7 60.0 1.5 (1.0 1.0 1.0) "Kunststoff rot" 1.0 0.0 0.0 0.7 0.7 40.0 1.0 (1.0 0.0 0.0) "Kunststoff grn" 1.0 0.0 0.0 0.7 0.7 40.0 1.0 (0.0 1.0 0.0) "Kunststoff blau" 1.0 0.0 0.0 0.7 0.7 40.0 1.0 (0.0 0.0 1.0) "Kunststoff braun" 1.0 0.0 0.0 0.7 0.7 40.0 1.0 (0.7 0.3 0.3) "Wand" 1.0 0.0 0.0 0.7 0.7 40.0 1.0 (0.8 0.8 0.0) "Karro rot/schwarz" 1.0 0.0 0.0 0.7 0.7 40.0 1.0 "Carro.Bmp" 50.0 "Kunststoff violett" 1.0 0.0 0.0 0.7 0.7 40.0 1.0 (1.0 1.0 0.0) "Fliesenboden" 1.0 0.0 0.0 0.7 0.7 40.0 1.0 "Comp.Bmp" 10.0 "ZickZack" 1.0 0.0 0.0 0.7 0.7 40.0 1.0 "ZickZack.Bmp" 2.0